Nacken Hillebrand Partner

Veröffentlichungen

Corona-Hilfe für Unternehmen

Der Corona-Virus hat nicht nur erhebliche Risiken für die Gesundheit von uns allen, sondern er kann auch existenzbedrohende Konsequenzen für die Unternehmen haben.

Die Bundesregierung hat dieses Mal sehr früh reagiert und umfangreiche Hilfsmaßnahmen beschlossen. Die meisten dieser Hilfsmaßnahmen werden über die Kfw abgewickelt.

Wir sind Ihnen gerne bei der Beantragung und Umsetzung solcher Hilfsmaßnahmen behilflich. Wir verfügen über ein Team, welches bei der Kfw als qualifizierte Berater zertifiziert ist. Ansprechpartner neben der Kfw ist die jeweilige Hausbank. Auch dort wurden Spezialabteilungen gebildet, zu denen wir direkte Kontakte unterhalten. Die Programme nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Selbstständige und Freiberufler und genauso für Bestandsunternehmen wie für Existenzgründer.

Sprechen Sie uns an!

Zurück